Über mich


Mein Name ist Pia, ich bin 29 Jahre alt und zum Yoga habe ich vor circa 6 Jahren gefunden. In einer Zeit die für mich sehr stressig und belastend war habe ich in Yoga den Ausgleich zum Alltag gefunden, den ich gesucht habe.

Yoga hat mir von Anfang an Spaß gemacht, das entspannte Gefühl und der klare Kopf nach jeder Yogastunde, haben mich dazu bewegt täglich Yoga zu praktizieren. 

Doch das hat mir nicht gereicht - über die Yogastunden hinaus wollte ich mehr über Yoga erfahren. So habe ich in Stuttgart bei Europas führendem Yogalehrerausbildungszentrum eine 2 jährige Yogalehrerausbildung zur ganzheitlichen Yogalehrerin gemacht. 

 

Seit 2017 unterrichte ich in verschiedenen Yogastudios verschiedene Yogastile für Menschen mit unterschiedlichen Bedürfnissen und Fitnessleveln.

 

Ich liebe meine Arbeit da ich jeden Tag Menschen etwas Gutes tun kann und nachhaltig etwas zu einem gesunden Lebensstil der Personen beitrage. 


Meine Ausbildungen im Detail


Ich bin zertifizierte Yogalehrerin (BYV 500h, 723 UE, 2017-2019) mit mehr als 200h Unterrichtserfahrung.

 

Fort- und Weiterbildungen in:

Pranayama (24 UE, 2018)

Yoga für Kinder (8UE, 2019)

Yoga für Schwangere (6 UE, 2020)

Yoga für Männer (8 UE, 2020)

Qigong (16 UE, 2020)

 

Ich unterrichte folgende Yogastile:

Klassisches Hatha Yoga

Dynamisches Vinyasa Yoga

Ashtanga Yoga

Pränatal Yoga

Yoga für Kinder



Besuche mich auf facebook

und/oder auf Instagram